20. Dezember 2014

Geschenktipp "last minute": Ein persönliches Glückstagebuch

Mein Geschenktipp zu Weihnachten:
ein schönes kleines Büchlein, in das der Beschenkte jeden Tag eintragen kann, wofür er dankbar ist, worüber er sich freut und was ihm gut gelungen ist, z.B. von
http://www.buecher.de/shop/geschenkbuecher/glueckstagebuch/creusen-utho-eschemann-nina-ric/products_products/detail/prod_id/39680149/

oder jedes andere hübsch eingebundene Buch oder Heft.

Fragen, die dabei helfen können:
Worüber habe ich mich heute gefreut?
Was war gut, was habe ich heute (besonders) gut gemacht? 
Welche kleinen und welche großen Erfolge habe ich heute gehabt?
Was habe ich heute dazu gelernt?
Wem habe ich heute etwas gegeben? 
Wem oder was habe ich heute Aufmerksamkeit geschenkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen